Back to Top

Summervibrations e.V.

Summervibrations

Summervibrations - davon hat bestimmt jeder schon mal was gehört, aber was verbirgt sich eigentlich dahinter?

Groß geworden sind wir mit unserer einzigartigen gleichnamigen Sommerparty, die eigentlich noch mitten im Winter, jedes Jahr wieder tausende Besucher nach Weidenstetten lockt.

Doch das ist nicht alles: Auch das restliche Jahr über haben wir ein attraktives und vielseitiges Freizeitangebot für Jugendliche und junge Erwachsene. Dieses reicht von Skiausfahrten, Ausflüge verschiedenster Art, Kinderkino für die ganz Kleinen, trendige Mottopartys, Lan-Partys, Spieleabende über Filmnächte bis hin zu unserem allseits beliebten Beachvolleyballturnier.

Das wohl größte Projekt, das wir auf die Beine gestellt haben, ist der Bau des "Summervibrations Vereinsheim", das sich unterhalb des Sportheims in Weidenstetten befindet. Das Vereinsheim konnte fast ausschließlich in Eigenleistung durch die großen "Summervibrations"-Partys im März finanziert werden. Dank vieler fleißiger und engagierter Helfer konnte im Mai 2007 das Heim feierlich eingeweiht werden. Seitdem ist es ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen und wer Lust hat, sich sozial zu engagieren hat bei uns ebenfalls die besten Voraussetzungen dafür! Wir freuen uns auf frischen Wind von Jugendlichen aus Weidenstetten und der näheren Umgebung und wer möchte, darf gerne auch mit unserer Unterstützung selbst Projekte in die Hand nehmen. Einfach mal vorbeischauen oder eine e-mail schreiben (info@summervibrations.de) - wir beißen nicht.

Öffnungszeiten Summervibrations Vereinsheim (Am Jungfernbühl 4):
Freitag 20.00 Uhr - 24.00 Uhr
Samstag 20.00 Uhr - 24.00 Uhr

Vor Feiertagen Öffnungszeiten wie FR/SA

http://www.summervibrations.de